Unser Qualitätsmanagement

Geformt von Erfahrung - Zuverlässigkeit und Qualität

Versprochen ist leicht, gehalten ist schwer. Vielleicht haben Sie diese Erfahrung schon einmal machen müssen - aber bestimmt nicht mit uns. Höchstmögliche Liefertreue, intensive Beratung und High-end-Qualität haben uns in einer konkurrenzintensiven Branche zu einem festen Begriff werden lassen.

Lückenloses Qualitätsmanagement

  • Material-Eingangskontrolle in Zusammenarbeit mit anerkannten Material-Prüfungsanstalten
  • Ausschließlich Verarbeitung von Granulaten mit Werksprüfzeugnis
  • Materialverarbeitung mit modernen Granulat-Trocknern, Extrudern und Folgemaschinen
  • Permanente Extrusions-Prozeßkontrolle mit Dokumentation aller relevanten Werte nach Prüfplan für gleichbleibend hohe Produktgüte.
  • Sichtkontrolle, Maß- und Oberflächenkontrolle.

Übrigens - selbstverständlich sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008